Zum Inhalt springen

E-Bike Vision Bicycle Battery Bosch 624WH Gepäck

€759,99

Die E-Bike Vision-Fahrradbatterien verfügen über mehr als 50% mehr Kapazität als die vergleichbare Originalversion. Dadurch können Sie während Ihrer Radtour noch mehr Kilometer der Pedal-Unterstützung genießen, ohne den Akku aufzuladen oder zu ändern.
Diese Batterie kann auch einfach mit dem ursprünglichen Ladegerät für zusätzliche Komfort aufgeladen werden.

Größerer Bereich

Die E-Bike Vision-Fahrradbatterien verfügen über mehr als 50% mehr Kapazität als die vergleichbare Originalversion. Dadurch können Sie während Ihrer Radtour noch mehr Kilometer der Pedal-Unterstützung genießen, ohne den Akku aufzuladen oder zu ändern.
Diese Batterie kann auch einfach mit dem ursprünglichen Ladegerät für zusätzliche Komfort aufgeladen werden.

Spezifikationen

  • Macht: 624 Wh
  • Kapazität: 17.1 ah
  • Ausgabe: 36.5V.
  • Position: Gepäckträger

E-Bike Vision wurde 2011 gegründet und konzentriert sich auf die Herstellung von hochwertigen Ersatzfahrradbatterien. Alle Batterien unterliegen strengen Kontrollen, um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. E-Bike Vision-Produkte werden in Europa entwickelt und hergestellt, um mehr Macht für motorische Systeme von führenden Marken wie Bosch, Gazelle, Panasonic und Yamaha zur Verfügung zu stellen.

ZUSATZINFORMATION
GEWICHT 3,442 kg
MASSE 40,05 × 12.10 × 7,50 cm
STROMSPANNUNG

36

Kapazität (AH)

17.3

Macht (wh)

624

Batterie einfügen

Gepäckwagen

LADEGERÄT

Ausgenommen Ladegerät. Laden Sie den Fahrradbatterie mit dem ursprünglichen Ladegerät auf

Skip to content

E-Bike Vision Bicycle Battery Bosch 624Wh Luggage

€759,99

The E-Bike Vision bicycle batteries have more than 50% more capacity than the comparable original version. This allows you to enjoy even more kilometers of pedal support during your bike ride without having to charge or change the battery.
This battery can also simply be charged with the original charger for extra convenience.

Larger range

The E-Bike Vision bicycle batteries have more than 50% more capacity than the comparable original version. This allows you to enjoy even more kilometers of pedal support during your bike ride without having to charge or change the battery.
This battery can also simply be charged with the original charger for extra convenience.

Specifications

  • Power: 624 Wh
  • Capacity: 17.1 Ah
  • Output: 36.5V
  • Position: Luggage carrier

E-Bike Vision was founded in 2011 and focuses on the manufacture of high quality replacement bicycle batteries. All batteries are subject to strict controls to guarantee quality and safety. E-Bike Vision products are developed and manufactured in Europe to make more power available for motor systems from leading brands such as Bosch, Gazelle, Panasonic and Yamaha.

EXTRA INFORMATION
WEIGHT 3,442 kg
DIMENSIONS 40.05 × 12.10 × 7.50 cm
VOLTAGE

36

CAPACITY (AH)

17.3

POWER (WH)

624

INSERT BATTERY

Luggage carrier

CHARGER

Excluding charger. Charge the bicycle battery with the original charger